OnlineTermin

Corona

SARS-CoV-2 CoVid19

Sehr geehrte Patient_innen!

In unserer Praxis werden auch Patientin mit geschwächtem Immunsystem, mit Krebstherapien etc. behandelt, daher besteht auf Grund der aktuellen Situation in der gesamten Praxis ausnahmslose Maskenpflicht!

Bei Fieber, Husten, Halsschmerzen kommen Sie bitte nicht in die Praxis,
sondern kontaktieren uns erst per Telefon oder e-mail oder gehen in der momentanen Situation z.B. in die Infekt-Praxis auf der Theresienwiese!

Die  Regelversorgung durch unsere Praxis bleibt für Sie selbstverständlich gewährleistet!

Wir versuchen die Infektionswahrscheinlichkeit durch alle empfohlenen Maßnahmen zu reduzieren!
Bitte beachten auch Sie den Mindestabstand in der Praxis.
Wir haben  z.B. auch die Plätze im Wartezimmer reduziert.

Auf Grund der aktuell enormen Anzahl an e-mails, Telefonaten und Rezepthotlineanfragen, kann es sein, daß Sie etwas länger auf die Beantwortung der e-mails,  die Rezeptausstellung, oder die Entgegennahme von Telefongesprächen warten müssen
(Wir haben eine IP-Telefonanlage, daher gibt es kein “Besetzt-Zeichen” mehr).

LogoPi4
website design software
Home | Sprechzeiten | Aktuelles | Corona | Adresse | Leistungen | Galerie | Ärzteteam | Notfälle | Impressum |

Praxis Dr. Pischa HomepagePraxis Dr. Pischa SprechzeitenPraxis Dr. Pischa AdressePraxis Dr. Pischa LeistungenPraxis Dr. Pischa NotfällePraxis Dr. Pischa ImpressumPraxis Dr. Pischa Vita