OnlineTermin

(hier klicken)

LogoPi4kl

INFEKTE
(Schupfen, Husten, Durchfall, Halsweh, Fieber, usw.)

Sehr geehrte Patient_innen!

In unserer Praxis werden auch Patienten mit geschwächtem Immunsystem, mit Krebstherapien etc. behandelt, ebenso möchten wir unseren Praxisbetrieb so gut es geht ohne Krankheitsausfälle aufrechterhalten, daher müssen Patienten AUCH WEITERHIN in der gesamten Praxis ausnahmslos einen Mund-Nase-Schutz tragen!

Bei Symptomen einer Coronaerkrankung oder bei positivem Coronatest:
Bitte betreten Sie nicht die Praxis, bevor Sie uns zuerst
per Telefon oder e-mail kontaktiert haben!

Wir versuchen die Infektionswahrscheinlichkeit durch alle empfohlenen Maßnahmen zu reduzieren!
Bitte beachten auch Sie den Mindestabstand in der Praxis.

Auf Grund der aktuell enormen Anzahl an e-mails, Telefonaten und Rezepthotlineanfragen, kann es sein, daß Sie etwas länger auf die Beantwortung der e-mails,  die Rezeptausstellung, oder die Entgegennahme von Telefongesprächen warten müssen
(Wir haben eine IP-Telefonanlage, daher gibt es kein “Besetzt-Zeichen” mehr).

LogoPi4
website design software
Home | Sprechzeiten | Aktuelles | Corona | Adresse | Leistungen | Galerie | Ärzteteam | Notfälle | Impressum |

Praxis Dr. Pischa HomepagePraxis Dr. Pischa SprechzeitenPraxis Dr. Pischa AdressePraxis Dr. Pischa LeistungenPraxis Dr. Pischa NotfällePraxis Dr. Pischa ImpressumPraxis Dr. Pischa Vita