OnlineTermin

FÜR UNSERE PRAXIS BEZÜGLICH INFEKTEN
(hier klicken)

LogoPi4kl

BITTE BEACHTEN SIE UNBEDINGT DIE AKTUELLEN HINWEISE FÜR UNSERE PRAXIS BEZÜGLICH INFEKTEN
(Bitte hier kicken)

Am Montag 11.3.2024 ist die Praxis leider krankheitsbedingt nachmittags geschlossen!

Bitte beachten: aktuell ist  die Praxis Freitags nicht geöffnet.

Im Kampf gegen Infektionen und CoViD-19 haben wir zu Ihrem Schutz in unserer Praxis
alle Türkliniken und kontaktrelevanten Oberflächen mit einer dauerhaften antimikrobiellen Versiegelung beschichten lassen!

In unserer Praxis werden auch Patienten mit geschwächtem Immunsystem, mit Krebstherapien etc. behandelt, ebenso möchten wir unseren Praxisbetrieb so gut es geht ohne Krankheitsausfälle aufrechterhalten,
daher müssen Patienten AUCH WEITERHIN in der gesamten Praxis ausnahmslos einen Mund-Nase-Schutz tragen

Bei Symptomen einer Coronaerkrankung oder bei positivem Coronatest:
Bitte betreten Sie nicht die Praxis, bevor Sie uns zuerst
per Telefon oder e-mail kontaktiert haben!

Wir machen mit: Aktion sichere Praxis (Für mehr Info anklicken)!

.

Wir weisen unter anderem darauf hin, dass personenbezogene Daten wie Name, Postanschrift, E-Mail-Adresse, Telefonnummer oder das Geburtsdatum ausschließlich in Übereinstimmung mit dem jeweils geltenden Datenschutzrecht erhoben und genutzt werden,
die Daten nur gespeichert werden, wenn sie aktiv übermittelt werden,
die Daten zum Beispiel nur zur Beantwortung von Anfragen oder Ähnlichem verwendet werden,
Kontaktdaten, die im Rahmen von Anfragen angegeben werden, ausschließlich für die Korrespondenz verwendet werden.

LogoPi4
website design software
Home | Sprechzeiten | Aktuelles | Corona | Adresse | Leistungen | Galerie | Ärzteteam | Notfälle | Impressum |

Praxis Dr. Pischa HomepagePraxis Dr. Pischa SprechzeitenPraxis Dr. Pischa AdressePraxis Dr. Pischa LeistungenPraxis Dr. Pischa NotfällePraxis Dr. Pischa ImpressumPraxis Dr. Pischa Vita